Download

Hier sind Downloads, ein paar meiner Werke und Spielereien.

Lebenslauf:

Dies ist mein Lebenslauf als: PDF DOC

Invesdwin Plattform:

Dies ist eine Präsentation zu meiner Software Produktlinien Plattform, welche ich als Basis für meine Forschungsprojekte entwickelt habe. Die Plattform basiert wiederum auf meinen Forschungen zu Software Produktlinien und setzt wissenschaftlich neue Ansätze dazu um. Hier klicken.

Master Thesis:

Dies ist meine Master Thesis, die ich zum Abschluss meines Master of Science Studiums an der FHDW Paderborn erstellt habe. Das Thema lautet "A Concept for Automated Trading in Value Investing" und beschreibt einen neuen Ansatz um Handelsstrategien anhand eines generativen Entwicklungsprozesses zu entwickeln. Hier klicken.

Battleship2D Java Spiel:

Dieses Spiel habe ich im 4. Semester auf dem b.i.b. Paderborn im Fach Java-Programmierung erstellt. Benötigt Java 5.0 oder höher. Klick auf das Bild öffnet das Spiel.

Battleship2D starten!